CLUB-FTM

Mitglieder Umfrage

Welche Farbe nutzt Du auf der Homepage

Grau
Grau
36% [4 Stimmen]

Blau
Blau
18% [2 Stimmen]

Hellgrün
Hellgrün
18% [2 Stimmen]

Oliv
Oliv
0% [0 Stimmen]

Lila
Lila
9% [1 Stimme]

Rot
Rot
18% [2 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 14.01.18

Umfragenarchiv

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

DJ-SUMI hat 4 ShoutsDJ-SUMI
23.09.2018 um 12:39
Bitte sichert alle euer Windows 10und macht vor dem kommenden Update alle bestehen WICHTIGEN Updates

Webmaster hat 6 ShoutsWebmaster
16.07.2018 um 18:17
Auch heute sind wieder neue Webcams mit dazu gekommen. Diesmal von unserem Blacky und der Nina

DJ-SUMI hat 4 ShoutsDJ-SUMI
01.07.2018 um 08:26
Es ist sehr schade doch auf Grund von SPAM musste die Shoutbox heute für Gäste geschlossen werden

Onkel Det hat 1 ShoutsOnkel Det
16.02.2018 um 13:25
Ich sag mal Tach, auch im Namen vom Team Radio-Black-Panther Cool

Webmaster hat 6 ShoutsWebmaster
16.02.2018 um 13:17
Herzlich Willkommen Onkel Det. Ich freue mich, dass dir die Idee der Seite gefällt und danke dir dein Radio mit bewerben zu dürfen. Wink



Letzte Besucher

Playstation 4 Pro: Sony leitet die Runde der Preissenkungen ein

Hardware

Den ersten Schritt, mit dem mehr Verbraucher zum Kauf von Spielekonsolen animiert werden sollen, macht Sony in Japan. Hier soll der Preis der Playstation 4 Pro am 12. Oktober sinken. Gegenüber der aktuellen Preisempfehlung sollen die Systeme dann umgerechnet immerhin rund 40 Euro weniger kosten. Auf etwa 300 Euro beläuft sich die Empfehlung des Herstellers dann.

Weiterhin wird die Limitierung der Glacier White-Farboption aufgehoben. Diese kann nun als normale Variante der Spielekonsole geordert werden. Und auch bei den Sonder-Editionen will Sony geringere Preise aufrufen. So wurde die "Kingdom Hearts III PlayStation 4 Pro Limited Edition" ursprünglich für umgerechnet 405 Euro gelistet, auch hier sollen es entsprechend rund 40 Euro weniger sein.

Sony: Neue PlayStation 4 Pro zeigt Spiele in 4K


Mehr ist zu erwarten
Die Preise lassen sich natürlich nicht direkt mit den hiesigen Kosten für die Anschaffung einer Playstation 4 Pro vergleichen. Denn in Japan sind andere Steuern und Abgaben fällig. Den gleichen Effekt kennt man von den üblichen Produktpräsentationen in den USA, wo die in allen Bundesstaaten unterschiedliche Mehrwertsteuer nicht in den offiziellen Angaben enthalten ist.

Die Ankündigung für Japan gibt aber zumindest einen Eindruck davon, was die Nutzer wohl auch hierzulande in den kommenden Wochen zu erwarten haben. Und natürlich kann man auch darauf hoffen, dass die Konkurrenz auf den Vorstoß Sonys regieren wird und auch Microsoft und Nintendo im Laufe des Weihnachtsgeschäftes mit der einen oder anderen Aktion dafür sorgen werden, dass ihre Konsolen für den Kunden interessanter werden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden
103,733 eindeutige Besuche