CLUB-FTM

Mitglieder Umfrage

Welche Farbe nutzt Du auf der Homepage

Grau
Grau
36% [4 Stimmen]

Blau
Blau
18% [2 Stimmen]

Hellgrün
Hellgrün
18% [2 Stimmen]

Oliv
Oliv
0% [0 Stimmen]

Lila
Lila
9% [1 Stimme]

Rot
Rot
18% [2 Stimmen]

Stimmen: 11
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 14.01.18

Umfragenarchiv

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

DJ-SUMI hat 4 ShoutsDJ-SUMI
23.09.2018 um 12:39
Bitte sichert alle euer Windows 10und macht vor dem kommenden Update alle bestehen WICHTIGEN Updates

Webmaster hat 6 ShoutsWebmaster
16.07.2018 um 18:17
Auch heute sind wieder neue Webcams mit dazu gekommen. Diesmal von unserem Blacky und der Nina

DJ-SUMI hat 4 ShoutsDJ-SUMI
01.07.2018 um 08:26
Es ist sehr schade doch auf Grund von SPAM musste die Shoutbox heute für Gäste geschlossen werden

Onkel Det hat 1 ShoutsOnkel Det
16.02.2018 um 13:25
Ich sag mal Tach, auch im Namen vom Team Radio-Black-Panther Cool

Webmaster hat 6 ShoutsWebmaster
16.02.2018 um 13:17
Herzlich Willkommen Onkel Det. Ich freue mich, dass dir die Idee der Seite gefällt und danke dir dein Radio mit bewerben zu dürfen. Wink





Thema ansehen

Club FTM » Technikbereich » Handy
 Thema drucken
Tee über Handy geschüttet
Webmaster
Hallo Freunde
Gerade ruft mich mein Bruder an und fragte mich *Was kann ich machen hab heute Morgen Tee übers Handy geschüttet*
Es läßt sich nicht mehr laden, und wenn man das Ladegerät rein steckt ist es innerhalb von 2 Sec kochend heiß.
Nach mehreren Versuchen as zu laden ging es mal kurz aber Akku wurde trotz alle dem nicht voll.

Habt ihr eine Idee was man da am Besten machen kann?
Hattet ihr das Problem auch schon?
Was habt ihr versucht?
Was hat geholfen und was nicht?

Ich habe ihm einen TiP gegeben von einem Arbeitskollegen.
Handy ausschalten und in reis einlegen und eine Woche warten.
Dies hat den Effekt, dass die Feuchtigkeit entzogen wird. (NICHT auf Heizung legen)
Es funktioniert genauso wie bei einem Salzstreuer. Reis saugt die Feuchtigkeit auf und Handy sollte wieder normal funktionieren .

Nun freue ich mich auf Deine Erfahrungen und Tipps
Ich Michael Sulzer bedanke mich für Dein Vertrauen.
Ich bin bei allen Fragen und Anregungen gerne persönlich für dich da.
Ich wünsche mir zufriedene Gäste, User, Chatter, Hörer und Mitarbeiter.
Gemeinsam sind wir STARK

Lieben Gruß
Webmaster
 
http://club-ftm.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.46 Sekunden
64,229 eindeutige Besuche